Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Als Kind hasste ich aufräumen. Demzufolge sah mein Zimmer auch eher aus wie eine Bombe eingeschlagen hat. Wie ich gelernt habe aufzuräumen und warum ich es unterdessen regelrecht liebe (ich gebe auch Coachings), erfährst du im einstündigen Vortrag. In der Schritt-für-Schritt-Anleitung lernst du, wie auch du zuhause ganz einfach ausmisten und aufräumen kannst.

Und weil es uns ja immer auch um Nachhaltigkeit geht, erkläre ich dir, wie du Dinge, die du nicht mehr brauchst, sinnvoll weitergeben kannst.

 

Anmeldung

Bitte melde dich über hallo(@)kuntergrün an. Bring bitte 20.- in bar mit, wir freuen uns auf dich :)

 

Anfahrt

Mit dem ÖV nach Hochdorf fahren, da gibt es von nextbike Fahrräder zum ausleihen, um nach Urswil zu kommen. Alternativ ist es ein schöner Spazierweg von ca. 2km.

Wer mit dem Auto kommt, parkiert bitte auf dem grossen Parkplatz auf der gegenüberstehenden Strassenseite.

 

Mindestteilnehmeranzahl sind 7 – falls wir zu wenig Anmeldungen haben oder coronabedingt der Event nicht stattfinden kann, halten wir uns das Recht vor, dich zu benachrichtigen und abzusagen.

 

ARTIKEL TEILEN IST DAS TRINKGELD DER BLOGGER/INNEN. BEKOMM ICH EINS?