nachhaltig reisen
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie schädlich ist den Fliegen nun wirklich? Und welche Alternativen gibt es? Im Workshop werden wir gemeinsam Wege suchen, wie Mobilität im Alltag und Urlaub möglichst nachhaltig gelebt werden können.

Und als kleine Beruhigung: Ja, wir haben auch ein Auto, sind aber oft als Radler unterwegs :)

 

Anmeldung

Bitte melde dich über hallo(@)kuntergruen.com oder über das Kontaktformular an. Die Bezahlung ist bar bei Einlass zu zahlen.

 

Anfahrt

Mit dem ÖV nach Hochdorf fahren, da gibt es von nextbike Fahrräder zum ausleihen, um nach Urswil zu kommen. Alternativ ist es ein schöner Spazierweg von ca. 2km.

Wer mit dem Auto kommt, parkiert bitte auf dem grossen Parkplatz auf der gegenüberstehenden Strassenseite.

 

Mindestteilnehmeranzahl sind 7 – falls wir zu wenig Anmeldungen haben oder coronabedingt der Event nicht stattfinden kann, halten wir uns das Recht vor, dich zu benachrichtigen und abzusagen.

 

ARTIKEL TEILEN IST DAS TRINKGELD DER BLOGGER/INNEN. BEKOMM ICH EINS?