Aufgepasst

Aufgrund der aktuellen & ständig wechselnden Vorschriften finden diese Events nur vorbehaltlich statt.

Da bei uns alle willkommen sind, werden wir unter den 3G-Bestimmungen keine Veranstaltungen  durchführen.

Stattdessen laden wir dich ein, dich zu vernetzen, dein Wissen & deine Erfahrungen mit persönlichen Kontakten auszutauschen und somit auch ein Stück dazu beizutragen, die Welt zu einem liebevolleren, lebenswerteren Ort für alle zu gestalten.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Januar werde ich an der PH Weingarten ein Workshop bei Melina Figel’s  Seminar “Lebensgestaltung und Verbraucherbildung”geben, in welchem ich das Konzept Zero Waste und einige, einfache Rezepte vorstellen werde. Unter anderem werden wir ein Deo und eine Zahnpasta herstellen – mit Zutaten aus dem Unverpackt-Laden.

Ich freue mich auf euch! :)

 

PS: Der Event ist nicht öffentlich, sondern für die Studentinnen und Studenten, die das oben genannte Seminar besuchen.

ARTIKEL TEILEN IST DAS TRINKGELD DER BLOGGER/INNEN. BEKOMM ICH EINS?

 

Das Castello Multiverde – Seminarbetrieb & Nachhaltigkeitsforschung in Urswil

Neues altes Zuhause

Ein Haus, in dem Nachhaltigkeit gelebt und geteilt wird.

Ein Ort, sich zu begegnen, zu lernen, sich inspirieren zu lassen, zu teilen und gemeinsam an einer Zukunft für alle zu tüfteln. Das Castello Multiverde bietet Seminare unter dem Motto “kuntergrün-er-leben”, in dem es um Lösungen geht, die wir alle anwenden können, damit dieser wunderschöne Planet noch lange Heimat für zahlreiche Pflanzen, Tiere, Menschen sein kann.

Du möchtest über weitere wegweisende Veranstaltungen informiert werden? Dann melde dich zur  untenstehenden Brieffreundschaft an :)